Herzlich Willkommen                                                                       im Frauentempel - Zeit für Weiblichkeit

Der Frauentempel "Wunderbar weiblich" ist eine Zeitinsel der Entspannung, der Freude und des inneren Auftankens.

Je hektischer und geschäftiger unser Alltag ist, umso wichtiger wird es für uns Frauen, einen Raum zu haben, in dem wir unsere Belastungen loslassen können, in dem wir unser Inneres wieder spüren können und uns an unserem gesamten Gefühlsreichtum freuen und ihn neu beleben können. Der Frauentempel "Wunderbar weiblich" ist ein Kreis von Frauen, der uns auf einer tiefen Ebene nährt; es ist ein wunderbarer Raum, um Stress und Hektik des Alltags hinter uns zu lassen und unsere Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Hier üben wir „verkörperte weibliche Spiritualität“, indem wir Körperwahrnehmungsübungen und geführte Meditationen, Bewegung und Tanz praktizieren. Wir erfahren das Geben und Empfangen der nährenden weiblichen Kraft und Verbundenheit und es gibt Raum für Austausch und gemeinsame Stille. Mit diesem Kreis erschaffen wir gemeinsam einen besonderen Raum, in dem jede Frau ihren Körper als ihren Tempel ehrt und wertschätzt, in dem alles willkommen und gelebt werden darf.

 

Die Übungen und das gemeinsame Miteinander nährt und fördert die eigene Weiblichkeit, lässt uns innerlich zur Ruhe kommen und erschließt uns einen tiefen Zugang zu unserem eigenen Selbst, wir entwickeln das Weibliche in uns weiter und tanken Kraft aus dem Kreis der Frauen.

Die Leidenschaft für das Entdecken Deiner Weiblichkeit kehrt zurück! Die weise Austrahlung, dieses gewisse Funkeln in den Augen einer Frau, die ihren Körper liebevoll bewohnt!

 

Die Frauentempel sind initiiert durch Chameli Ardagh, die seit Jahrzehnten die weibliche Spiritualität erforscht und ein weltweites Frauennetzwerk, basierend auf unzähligen dieser Frauenkreise, aufgebaut hat. In diesen Gruppen tauchen wir gemeinsam in einen Raum ein, in dem wir bewusst über das alltägliche Miteinander hinausgehen und uns in all' unserer Weiblichkeit selbst besser spüren und einander tiefer begegnen können.

Termine

 

 

Die Tempelabende finden am Freitagabend um 19h statt.

Weitere Infos über die einzelnen Tempelabende sowie Ort und Termine für das

2. Halbjahr 2019 senden wir Dir gerne mit unserem Frauentempel "Wunderbar weiblich" Newsletter zu.

 

Anmeldung für die einzelnen Tempelabende hier:



Newsletter Frauentempel "Wunderbar weiblich"

Bist Du bereit, Dir näher zu kommen??

Freue Dich auf Informationen zu unserem Tempel und auf Inspirationen aus unserem Kreis der Frauen!!