Herzlich Willkommen                                                                       im Frauenkreis "Verbunden mit Dir"

UNSER FRAUENKREIS "ZEIT FÜR weiblichKEIT" ist eine Zeitinsel der Entspannung, der Freude und des inneren Auftankens

Je hektischer und geschäftiger unser Alltag ist, umso wichtiger wird es für uns Frauen, einen Raum zu haben, in dem wir unsere Belastungen loslassen können, in dem wir unser Inneres wieder spüren können und uns an unserem gesamten Gefühlsreichtum freuen und ihn neu beleben können. Der Frauentempel "Wunderbar weiblich" ist ein Kreis von Frauen, der uns auf einer tiefen Ebene nährt; es ist ein wunderbarer Raum, um Stress und Hektik des Alltags hinter uns zu lassen und unsere Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Hier üben wir „verkörperte weibliche Spiritualität“, indem wir Körperwahrnehmungsübungen und geführte Meditationen, Bewegung und Tanz praktizieren. Wir erfahren das Geben und Empfangen der nährenden weiblichen Kraft und Verbundenheit und es gibt Raum für Austausch und gemeinsame Stille. Mit diesem Kreis erschaffen wir gemeinsam einen besonderen Raum, in dem jede Frau ihren Körper als ihren Tempel ehrt und wertschätzt, in dem alles willkommen und gelebt werden darf.

 

Die Übungen und das gemeinsame Miteinander nährt und fördert die eigene Weiblichkeit, lässt uns innerlich zur Ruhe kommen und erschließt uns einen tiefen Zugang zu unserem eigenen Selbst, wir entwickeln das Weibliche in uns weiter und tanken Kraft aus dem Kreis der Frauen.

Die Leidenschaft für das Entdecken Deiner Weiblichkeit kehrt zurück! Die weise Austrahlung, dieses gewisse Funkeln in den Augen einer Frau, die ihren Körper liebevoll bewohnt!

 

Die Frauenkreise sind initiiert durch Chameli Ardagh, die seit Jahrzehnten die weibliche Spiritualität erforscht und ein weltweites Frauennetzwerk, basierend auf unzähligen dieser Frauenkreise, aufgebaut hat. In diesen Gruppen tauchen wir gemeinsam in einen Raum ein, in dem wir bewusst über das alltägliche Miteinander hinausgehen und uns in all' unserer Weiblichkeit selbst besser spüren und einander tiefer begegnen können.

Termine Frauenkreis "Verbunden mit Dir" in Timmendorf

Der nächste Frauenkreis findet am Freitag, den 04.08.2023 um 19.00h in Timmendorfer Strand statt.

Ort: Nalani Loft, Ebeltofter Str. 24 - 26, 23669 Timmendorfer Strand

Ausgleich: € 30,00

 

Bitte sei rechtzeitig da, so dass Du in Ruhe ankommen kannst. Die Türen sind ab 18.30h für Dich geöffnet und werden pünktlich um 19.00h geschlossen.

Solltest Du kurzfristig verhindert sein, bitte ich um Deine Absage bis spätestens zwei Tage vorher, so können andere Frauen nachrücken.

 

Anmeldung für den nächsten Frauenkreis hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weitere Infos über die einzelnen Tempelabende sowie Ort und Termine für das

2. Halbjahr 2023 senden wir Dir gerne mit unserem Frauenkreis "Wunderbar weiblich" Newsletter zu.

 


Newsletter Frauenkreis "Wunderbar weiblich"

Bist Du bereit, Dir näher zu kommen??

Freue Dich auf Informationen zur weiblichen Kraft und auf Inspirationen aus unserem Kreis der Frauen!!