Newsletter Shakti Akademie

Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen News für die Shakti Akademie und meinem Frauentempel

"Wunderbar weiblich"!

 

An den Tempelabenden nehmen wir uns die Zeit, um uns in uns zu versenken! Wir fühlen unseren Atem, unsere Körperin. Es ist eine Zeit, in der wir Frauen uns entspannen und all der Hektik die Wichtigkeit entziehen.

 

Einmal pro Halbjahr versende ich eine E-Mail mit neuen Informationen rund um meinen Frauentempel.                                   Dieser Newsletter enthält die akutellen Termine für die Tempelabende sowie auch Informationen über meine weiteren Angebote für Frauen wie z.B. einen ganzen Tempeltag oder ein gemeinsames Wochenende mit Frauen.

Vor jedem Frauentempel (ca. alle 4-5 Wochen) sende ich einen Newsletter mit dem Thema für den jeweiligen Tempelabend ebenso wie Informationen über Ort, Zeit und evtl. Kleidung.

 

Der Versand meines Newsletters erfolgt über den Anbieter „MailChimp“. Bei diesem Dienstleister werden die E-Mail-Adressen und auch weitere Informationen zum Versand und auch zur statistischen Auswertung der Newsletter gespeichert. Mit Anklicken des Buttons zur Absendung dieses Formulars gibst Du Deine Einwilligung, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien weitergegeben werden.

 

Deine Angaben werden von mir vertraulich und respektvoll behandelt und Deine Daten werden ausschließlich dazu verwendet, mit Dir über diesen Newsletter in Kontakt zu bleiben und Dir meine Neuigkeiten mitzuteilen. Deine Angaben in diesem Formular werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz erhältst Du auf dieser Website. 

 

Mit Klick auf den untenstehenden Button wirst Du in den Newsletter mit aufgenommen. Und erklärst Dich mit dem Erhalt und damit, dass Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst, ausdrücklich einverstanden.                                                                            Auf die Anmeldung zu meinem Newsletter folgt eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung (Double-Opt-in). Damit ist sichergestellt, dass auch wirklich Du die E-Mail-Adresse in meinem Formular eingetragen hast.

 

Für mich ist es wichtig, dass Du nur E-Mails bekommst, die Dich auch wirklich interessieren.

Du kannst Dich jederzeit am Ende eines jeden Newsletters von diesem wieder abmelden.