Liebe Yoginis, liebe wundervolle Frauen   

Meine Yoga-Angebote finden im Raum Scharbeutz an der schönen Ostsee statt.

Ich freue mich auf uns im Yoga-Tempel. 

Yoga und Atmung in der Begegnung und der Berührung.

Im Kontakt, in echt, gemeinsame Räume teilend, miteinander.

 Love  Andrea  

Zurück zu Dir...

Stress und Hektik im Alltag belasten nicht nur unseren Geist, sondern führen auch zu körperlichen Problemen.

Umso wichtiger ist es, immer wieder innezuhalten und die Kraftreserven aufzutanken.

Beruflicher und persönlicher Erfolgsdruck, übermäßiger Stress, Schlafstörungen und steigende Unzufriedenheit führen immer häufiger zu seelischer und körperlicher Disharmonie. Schon eine kurze Auszeit/Ruhe-Oase hilft, Körper und Geist wieder in einen optimalen Ressourcenzustand zu bringen.

 

Sich von dem äußeren Getöse zu befreien, bedarf einer inneren Haltung, die der modernen und damit hektischen Betriebsamkeit gesund gegenüber steht. Es ist wichtig, dass wir auf uns achten. Das wir mit unseren Energieressourcen gut umgehen und spüren lernen, wenn es eng in uns wird.

Sich wichtig nehmen! Kleine Auszeiten sind nährend, stärkend und Horizont erweiternd. 

  

Lasse Dich berühren...

Das einfachste und wirkungsvollste Instrument, um unserer Selbst und dem Hier und Jetzt gewahr zu werden, ist unser Körper. Im kopflastigen Alltag vernachlässigen wir unsere Körperempfindungen nicht selten oder verlieren gar den Kontakt zu ihnen.

Wieder Kontakt zu unserem Körper, seinen Energien und seiner Weisheit zu machen, in ihn hinein zu spüren, seine Stimme zu hören, ihm zu vertrauen und entsprechend zu handeln, steht daher im Fokus meiner Angebote.

 

Lasse Dich inspirieren...

Fühle Dich herzlich eingeladen auf eine kleine Reise zu Dir selbst.

Mit meinen Intensiv-Angeboten findest Du auch online Raum zum Loslassen und neu ausrichten.

 

Yoga und die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper trägt Dich zu Dir zurück und lässt Dich ein Gefühl für Dich und Dein Sein entwickeln. Neue Erfahrungen mit Deinem Körper bescheren Dir einen neuen Bewegungsschatz, ein neues Bewegungserleben schenkt Dir Deinen ganz individuellen Ausdruck.

 

Die TriYoga® Flows sorgen für Distanz und schenken Gelassenheit unseren offenen Fragen und Entscheidungen gegenüber, der Atem kontrolliert unsere Lebensenergie. Die Bewegung mit allen Sinnen genießen, im Dialog mit dem Körper sein.

TriYoga® steht für ausweiten, ausdehnen, in Fluss bringen.                                                                                         

"Der weibliche Weg"

"Dein Beckenboden"

"TriYoga®Flow"