Meine Tages-Retreats - Deine kleinen Auszeiten

Deine Inseln der Ruhe, der Kraft, der Stille, des Auftankens und der Entspannung.

Meine Tages-Retreats bieten Dir die Möglichkeit, tiefer in die eigene Praxis und ins Yoga einzusteigen.

In meinen Retreats liebe ich die Stille, die Stille im Außen, die uns unterstützt, unsere Aufmerksamkeit nach Innen zu lenken.      Um zu forschen und lernen zuzuhören, der Weisheit unserer Körperin, dem Schatz mit dem wir geboren sind

und die unsere Wegbegleiterin auf dieser Reise ist.

Ich liebe das Unaufgeregte, das Feine. Mit dem sein, was ist. Genau in diesem Moment.

Meine Retreats sind von meinen Lehrerinnen inspiriert und von deren Retreats gefärbt.

 

Wir arbeiten mit Kristall-Energie und verschiedenen Heilsteinen, Aromen und Düften,

Göttinnen-Sequenzen, Yin-Energie, Manifestationen ... im Flow:

ausdehnen, weiten, fließen.

WONDER WOMAN

Deinem Leben Tiefe geben

Mehr Kraft durch Entspannung

Eine Yogapraxis der Achtsamkeit

Yin Yoga für mehr Achtsamkeit

Dein Kontakt mit Dir

Hara - Sitz der Lebenskraft

Deine unerschöpliche Quelle