YOGA ONLINE

Meine Yogaangebote für Zuhause

Lasse Dich berühren...

von kleinen Auszeiten, die wunderbare Möglichkeiten bieten, von Alltag, Stress und Hektik abzutauchen und Abstand zu finden. Um einzutauchen in die eigene Stille und inspiriert zu werden von der eigenen Yogapraxis.

Retreats sind eine wundervolle Möglichkeit, aufzutanken, Kraft zu schöpfen und tiefes inneres Vertrauen aufzubauen für all' das, was das Leben an uns heranträgt.

 

Zurück zu Dir...

Stress und Hektik im Alltag belasten nicht nur unseren Geist, sondern führen auch zu körperlichen Problemen. Umso wichtiger ist es, immer wieder innezuhalten und die Kraftreserven aufzutanken.

Beruflicher und persönlicher Erfolgsdruck, übermäßiger Stress, Schlafstörungen und steigende Unzufriedenheit führen immer häufiger zu seelischer und körperlicher Disharmonie. Schon eine kurze Auszeit/Ruhe-Oase hilft, Körper und Geist wieder in einen optimalen Ressourcenzustand zu bringen.

 

Sich von dem äußeren Getöse zu befreien, bedarf einer inneren Haltung, die der modernen und damit hektischen Betriebsamkeit gesund gegenüber steht. Es ist wichtig, dass wir auf uns achten. Das wir mit unseren Energieressourcen gut umgehen und spüren lernen, wenn es eng in uns wird.

 

Sich wichtig nehmen! Kleine Auszeiten sind nährend, stärkend und Horizont erweiternd. Zurückkehren - verbunden fühlen und mit einem wieder frischen Blick auf den Alltag.

 

Nur wenn wir die Seele ab und zu baumeln lassen und auch einmal nichts tun, können wir uns auf uns selbst besinnen, wieder Kraft schöpfen. Nur ein entspannter Geist kann auch kreativ sein.

 

Lasse Dich berühren...

Das einfachste und wirkungsvollste Instrument, um unserer Selbst und dem Hier und Jetzt gewahr zu werden, ist unser Körper. Im kopflastigen Alltag vernachlässigen wir unsere Körperempfindungen nicht selten oder verlieren gar den Kontakt zu ihnen.

 

Wieder Kontakt zu unserem Körper, seinen Energien und seiner Weisheit zu machen, in ihn hinein zu spüren, seine Stimme zu hören, ihm zu vertrauen und entsprechend zu handeln, steht daher im Fokus meiner Angebote.

 

Ziehe Dich zurück...

Retreat bedeutet Rückzug. Und genau darum geht es: Rückzug vom Alltag, eine Ruhepause von der gewohnten Umgebung und eingespielten Gewohnheiten.

 

Einige Tage Yoga Retreat bedeuten den Alltag komplett hinter sich lassen, tief durchatmen, der Natur nahe sein, sich bewegen, loslassen, Neues kennen lernen und entspannen.

Ich biete mehrere kleine Yoga Retreats im Jahr an. Hier kannst Du Dich, Dein Bewusstsein und Deine Sinne auftanken und erfrischen.

 

Lasse Dich inspirieren...

Fühle Dich herzlich eingeladen auf eine Reise zu Dir selbst. In meinen liebevoll kreierten Auszeiten findest Du Deinen Raum in einer sehr erholsamen und entspannten Atmosphäre, in der Du ganz bei Dir ankommen kannst und Zeit nur für Dich hast.

 

Yoga und die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper trägt Dich zu Dir zurück und lässt Dich ein Gefühl für Dich und Dein Sein entwickeln. Neue Erfahrungen mit Deinem Körper bescheren Dir einen neuen Bewegungsschatz, ein neues Bewegungserleben schenkt Dir Deinen ganz individuellen Ausdruck.

 

Die TriYoga® Flows sorgen für Distanz und schenken Gelassenheit unseren offenen Fragen und Entscheidungen gegenüber, der Atem kontrolliert unsere Lebensenergie. Die Bewegung mit allen Sinnen genießen, im Dialog mit dem Körper sein.

 

TriYoga® Flow steht für ausweiten, ausdehnen, in Fluss bringen.                                                                                         

"Yoga für die Frau"

"Dein Beckenboden"

"Yoga gegen Stress"