"TriYoga, die Kunst und Wissenschaft des Yogaflow,

verbindet dynamische und gehaltene Yogastellungen,

Atmung und Konzentration, um das Fließen

der Energie im Körper zu intensivieren."

Der Weg nach Innen

Verwandle Deine Welt von innen heraus!

Yoga ist ein natürlicher Weg

In dieser Yogaeinheit werden wir das Gefühl kreieren, uns vom ersten bis zum letzten Ton in einer inneren Bewegung, dem inner flow, zu bewegen.

Im TriYoga® ist der wichtigste Teil dieses Flows die innere Praxis, auf die Du Dein Bewusstsein lenkst.

Das Natürliche im Yoga ist, dass Du Dein Bewusstsein vollständig auf die Atemwelle ausrichtest mit dem Wissen, dass diese Atemwelle jeder Mensch in jedem Moment atmet. Wir kennen die Quelle unseres Atems nicht, aber der Atem ist unser intimster Lehrer und Meister. Wir vereinigen den Klang unseres Mantras in unserem Inneren und lenken gemeinsam den Einatem zu unserem Herzen und den Ausatem zu unserem Beckenboden.

 

Wir lassen das Mantra "Shreem" in uns vibrieren, lassen so den Beginn einer inneren Bewegung nach außen in die Asanas fließen.

 

Unser inneres Yoga ist eine aktive Praxis der Rückkehr zu der Bewegung in allen Dingen, zu unserem Puls, der uns in unsere innere Weisheit entspannen lässt.

In den Flows üben wir, in jedem Moment unserer Körperbewegungen präsent zu bleiben. Wir erleben die Erfahrungen eines jeden Momentes als Empfindungen im Körper, die sich immer und immer wieder verändern. Jeder Moment ist wieder neu.

Und wir spüren unsere Lebendigkeit in jedem unserer Gefühle, indem wir uns von jedem Moment wirklich berühren lassen, um unsere Erfahrungen des Lebens im Körper einer Frau weicher und flüssiger werden zu lassen.

Wir atmen in unserer Atemwelle, atmen die Liebe unseres Herzens ein und atmen an unserer Wurzel wieder aus.

Wir kultivieren Mitgefühl für uns selbst, verankern uns hiermit in unseren tiefen Wurzeln, um den Geschmack der Freiheit schmecken zu können. 

Sei neugierig, welche Erfahrung Dir dieser Yoga-Nachmittag schenkt und wie sich das Leben jetzt durch Dich ausdrückt.    

 

Termin: Samstag, 23.11.2019

Zeit: 14.00 - 18.00h

Frühbuchertarif: € 80 (bei Zahlungseingang bis 15.09.2019)

Regular: € 95 (inkl. Snack + 10% Rabatt auf ein Woman Special Deiner Wahl)

 

Ort: wird noch bekannt gegeben