Anmeldung

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Mini-Retreat "Entschleunigen mit Slow Yoga", Niendorf am Timmendorfer Strand

Termin: November 2023

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Mini Ostsee-Retreat "Entschleunigen mit Slow Yoga" an:

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzhinweis

Deine Angaben werden respektvoll und vertraulich behandelt und Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anmeldung und zur Übersendung von Informationen diesbezüglich gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Für die Löschung Deiner Daten genügt eine Nachricht per Mail an mich.

Für den Fall, dass Du unvorhergesehen das Seminar nicht antreten kannst, empfehlen wir Dir, eine Reiserücktrittsversicherung für dieses Seminar abzuschließen.

Mit dieser Anmeldung ist Dein Platz 1 Woche für Dich reserviert.

Um Deine Anmeldung verbindlich abzuschließen und Dir Deinen Platz zu garantieren, überweise bitte die Kursgebühr innerhalb von 7 Tagen.

Nach Eingang Deiner Kursgebühr bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail für Deine Teilnahme an unserem Ostsee-Retreat und buchst Deine Unterkunft dann direkt bei Ostsee Living telefonisch oder per Mail unter dem Stichwort "Entschleunigen mit Slow Yoga | Mini-Retreat". 

 

Unterkunft: https://www.ostseeliving.de/objekt/harbour-beach-1.html