Newsletter

Ich danke Dir für Dein Interesse an meinem Newsletter!

 

In unregelmässigen Abständen (ca. 4x im Jahr) versende ich eine E-Mail mit neuen Informationen rund um TriYoga® Flow und meinem Yoga-Angebot für Frauen.

 

In diesem Newsletter informiere ich Dich gern über meine aktuellen Termine, Veranstaltungen, neuesten Workshops und auch Retreats. Meine Newsletter bieten Dir sinnvolle Anregungen und Inspirationen rund um mein Lieblingsthema Yoga. Achtsamkeit und mehr Bewusstheit für eine ganzheitliche Gesundheit ebenso wie Lebensfreude im Alltag ist mir eine solche Herzensangelegenheit, die ich hiermit gerne mit Dir teilen möchte.

 

Der Versand meines Newsletters erfolgt über den Anbieter „MailChimp“. Bei diesem Dienstleister werden die E-Mail-Adressen und auch weitere Informationen zum Versand und auch zur statistischen Auswertung der Newsletter gespeichert. Mit Anklicken des Buttons zur Absendung dieses Formulars gibst Du Deine Einwilligung, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien weitergegeben werden.

 

Deine Angaben werden von mir vertraulich und respektvoll behandelt und Deine Daten werden ausschließlich dazu verwendet, mit Dir über diesen Newsletter in Kontakt zu bleiben und Dir meine Neuigkeiten mitzuteilen. Deine Angaben in diesem Formular werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz erhältst Du auf dieser Website.

 

Mit Klick auf den untenstehenden Button wirst Du in den Newsletter mit aufgenommen. Und erklärst Dich mit dem Erhalt und damit, dass Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst, ausdrücklich einverstanden. Auf die Anmeldung zu meinem Newsletter folgt eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung (Double-Opt-in). Damit ist sichergestellt, dass auch wirklich Du die E-Mail-Adresse in meinem Formular eingetragen hast.

 

Für mich ist es wichtig, dass Du nur E-Mails bekommst, die Dich auch wirklich interessieren.

Du kannst Dich jederzeit am Ende eines jeden Newsletters von diesem wieder abmelden.