WOMAN

Natürlich entspannt, ausgeglichen, ruhig

Die weibliche Praxis kannst Du nicht denken ...

 ♡    es ist ein sich fallen lassen ...   

ein hineinsinken lassen ... in die Übung

FÜHLEN

Langsamkeit

Von innen heraus die Übungen/Bewegungen erobern.

Eroberung einer funktionalen und heilsamen Bewegung Deiner Körperin von innen nach außen.

Eine neue Welt tut sich auf.

ENTSPANNEN

Du entspannst Dich in das Fühlen durch das Hineinsinken in Deine Körperin.

In ein Nicht-Wissen.

In ein Vertrauen in Deine Körperintelligenz.


LOSLASSEN, SINKEN, WAHRNEHMEN, GESCHEHEN

& DICH BEWEGEN LASSEN

Es war schon immer da, Deine Körperin erinnert sich, in dieser schnellen Welt,

wo es wenig Raum gibt für's Fühlen, was ist jetzt da.

Fühle Dein Herz, Deine Anmut, Deine Atmung, Deinen Rhythmus, Deine inneren Bewegungen,

Deine Körperin.

LASSE DICH FALLEN

Die Shakti Yoga Flows geben Deiner Körperin die perfeke Information für Deine Ausrichtung, für Deine innere Aufrichtung, für Deine Balance und für Deinen Energiefluß. Für die Beziehung zu Deiner Körperin als Ganzheit.

 

Die Flows des TriYoga® sorgen für Distanz und schenken Gelassenheit unseren offenen Fragen und Entscheidungen gegenüber, der Atem kontrolliert unsere Lebensenergie.

Yoga und die intensive Auseinandersetzung mit Deiner Körperin trägt Dich zu Dir zurück und lässt Dich ein Gefühl für Dich und Dein Sein entwickeln. Neue Erfahrungen mit Deiner Körperin bescheren Dir einen neuen Bewegungsschatz, ein neues Bewegungserleben schenkt Dir Deinen ganz individuellen Ausdruck.

 

Es geht um Dich

"Wenn Du Deine Grenzen erreichst, werde weich.

Werde weich, bis Du durch die Begrenzungen rutschst und einen neuen Rhythmus,

einen neuen Kurs,eine neue Befreiung erschaffst.

Erreiche Deine Grenzen und werde weicher."

~ Victoria Erickson

Fühle Dich von mir herzlich eingeladen auf eine Reise zu Dir selbst. Du findest an diesen Tagen Deinen Raum in einer sehr erholsamen und entspannten Atmosphäre, wo Du ganz bei Dir ankommen kannst und Zeit nur für Dich hast.

Bist Du bereit 

✩ Für eine neue Erfahrung?

✩ Deinem Rhythmus zu folgen?

 Dir näher zu kommen?

 Für Dein Yin?

Liebe Yoginis, liebe wundervolle Frauen   

aufgrund der unsicheren Lage stelle ich einige meiner Kurse auf Online-Events um.

Ich hoffe sehr, wir sehen uns im Frühjahr wieder.

Im Kontakt, in echt, gemeinsame Räume teilend, miteinander.

Für mich ist Yoga und Atmung in der Begegnung und der Berührung mit all' den Hygiene-Auflagen nicht DAS.

 

Mein Online-Angebot findet Ihr hier.

Ich freue mich auf uns im Online Temple  Love Andrea  

WOMAN BODY CARE

Yogini Shakti Flow

Ein Intensiv-Tag für Frauen

Der Beckenboden im Yoga

Intensiv-Präventionskurs

Yoga für

weibliche Führungskräfte


TEILNEHMERINNENSTIMMEN

"Ich möchte mich noch einmal herzlich für das schöne Yoga-Wochenende mit dir bedanken!

Es hat wirklich sehr gut getan und kam für mich genau im richtigen Moment. Ich habe wieder etwas mehr zu mir gefunden.

In der vergangenen Woche sind mir viele Dinge des Alltags viel bewusster gewesen und ich versuche, mehr von der weiblichen Energie zu nutzen und zu integrieren.

Als neue Routine habe ich mir in den letzten Tagen morgens immer einen leckeren Ingwer-Shot gemacht.

Passend zu unserem Workshop habe ich auf der Rückfahrt einen Podcast gehört, in dem es auch darum ging, wie man die Kraft der weiblichen Energie neu entdecken kann. Das hat unser Programm schön ergänzt.

Gerne komme ich wieder zu einem deiner Retreats."

"Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

Mir hat unser Wochenende seeeehhrrrr gut getan, es hat noch Tage nachgeklungen und auch jetzt ist es immer lebendig, wenn ich an unsere Yoga-Flows denke. Ich habe mich dadurch meiner Tai Chi Folge entsonnen und bin des öfteren morgens bei offener Terrassentür die Form durchgegangen. Das mache ich sonst nur im Sommerurlaub! ;) Dabei versuche ich mich auf die Atmung zu konzentrieren und mich in den Flow zu begeben.

Du siehst, ich versuche das Gelernte auf mein Tai Chi zu übertragen. Was noch fehlt ist der Beckenboden und die Kraft aus der Mitte, das war bei Deinem Yoga schöner zu spüren.....

Hab auch noch mal herzlichen Dank für Deine Mühe, Dein Engagement!"